Arch DI Harald Omansiek
Rizzistraße 14
9020 Klagenfurt am Wörthersee

Michi Böhm

24.05.1968 - 27.11.2012 †

Am Dienstag, den 27.11.2012 erreichte uns gegen Mittag die traurige Nachricht, dass unser Kollege, Herr MICHAEL BÖHM, im Alter von nur 44 Jahren verstorben ist.

Jeder, der unseren Michi gekannt hat, kann nachvollziehen, wie sehr sein Tod jeden einzelnen von uns erschüttert hat als wir fassungslos zur Kenntnis nehmen mussten, dass wir sein Lachen nie mehr hören werden und kein Michi mehr wie ein Wirbelwind durch unser Büro fegen und Heiterkeit verbreiten wird.

Fachliche Kompetenz, Pflichtbewusstsein, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft zeichneten sein Wesen auf ganz besondere Weise aus, weshalb ihm ein großes Maß an Beliebtheit und Wertschätzung entgegengebracht wurde.

Wir sind unendlich traurig und Michi fehlt sehr in unserer Mitte, als Kollege, ganz besonders jedoch als unser Freund, der uns ein großes Stück des Weges begleitet hat.
Etwas wird immer von ihm zurückbleiben, von seinen Träumen, seinen Hoffnungen, seinem Leben!
Die Urnenbeisetzung fand am 07.12.2012 im engsten Familien- und Freundeskreis statt.